Coaching für Schauspielerinnen und Schauspieler


„Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Und das verändert alles“

Von Schauspielerin zu Schauspieler*innen: Bei der Entwicklung meiner Kurse, Coachings und Unterrichtsinhalte habe ich mich immer gefragt “was hätte ich als junge Schauspielerin gebraucht und was würde ich mir im Berufsalltag an Unterstützung und Angeboten wünschen?”

So habe ich ein ganzheitliches Konzept entwickelt, welches dich nicht nur in deinem Handwerk weiterbildet, sondern dir auch mental über Durststecken und in Zeiten der Orientierungslosigkeit weiterhelfen soll.


Komm doch einfach mal auf ein Kaffee-Date zum Kennenlernen vorbei (Gibt auch Tee 😌)

Alles Liebe und support eachother, Cosma

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s